Letzte Aktualisierung: 05. Oktober 2018

Liebe Heberaner und Freunde!

Das Dorffest 2018 ist vorbei. Es waren zwei tolle Tage bei bestem sommerlichen Wetter. Das Programm war abwechslungsreich und so sollte für jeden etwas dabei gewesen sein. Wer nicht beim "Spiel ohne Grenzen" aktiv dabei war, konnte sich beim Wikingerschach mit anderen messen. Ein Spiel für jung und alt.

Ein Dank an alle, die zum guten Gelingen des Dorffestes beigetragen haben. Das geht von der Vorbereitung, dem Aufbau, der Arbeit vor und hinter den Kulissen, den Spendern von Kaffee und Kuchen, der Ausrichtung und Betreuung bei Spiel und Spaß, Vorführung von Showprogrammen bis hin zum Abbau und Reinigung. Es war viel Arbeit, die aber aufgrund der vielen fleissigen Helfer erledigt wurde und dabei auch noch Spass gemacht hat.

Jetzt, so kurz nach dem Dorffest, ist genau der richtige Zeitpunkt, alles los zu werden, was euch am Programm und Ablauf gefallen hat oder auch nicht. Neue Ideen und Anmerkungen können für den nächsten Dorffestausschuss sehr hilfreich sein.
Schreibt einfach einen öffentlichen Kommentar oder schickt eine Nachricht über Kontakt/Mitteilungen.

Wer noch Bilder zur Verfügung stellen möchte, kann sie mir per E-Mail zusenden oder er sollte mir eine Nachricht schicken, wie wir die Bilder austauschen können.