Letzte Aktualisierung: 22. Oktober 2010

KOMMENTARE

Name:


   Zahlencode eingeben: 

Wicki am 28.09.2016 um 16:15:31:
Tolle Idee mit dem Wikingerschach.


Florian am 21.09.2010 um 13:41:46:
Jo hoffe dieses Jahr wird auch so witzig wie letztes mal! War echt klasse. Danke an alle^^

1. Platz Spiele ohne Grenzen!!!

Winni am 29.10.2008 um 22:31:55:
Leider kam es in letzter Zeit immer wieder zu Spameinträgen, die ich wieder löschen musste.
Wir vom Dorffestausschuss würden uns freuen, wenn ihr uns eure positive oder auch negative Kritik mitteilen würdet, die dann auch beim nächsten Dorffest berücksichtigt werden kann.

Sascha am 28.09.2008 um 19:52:26:
Yeahhhh 3.Platz beim "Spiel ohne Grenzen" das die Schneverdinger Straße von allen in Heber die beste ist brauche ich vermutlich nicht zu erwähnen :-) Danke an alle die dieses Gut durchorganisierte Dorffest engagiert haben, danke an alle die, die die Schneverdinger Straße unterstützt haben von Florian über Jörg, Sandra, Henrike & Frauke, Detlef und Jeniffer, "die beiden Bosselmänner" und alle die die ich vergessen habe :-)

Es hat Super viel Spaß gemacht und wird mir lange in Erinnerung bleiben ich freue mich schon auf das nächste Dorffest in 2 Jahren.

Bis dahin alles Gute, Sascha

Sascha am 27.09.2008 um 14:43:01:
Winni beim Völkerballturnier das wird bestimmt lustig :)

André am 23.09.2008 um 08:55:31:
...ein richtig abwechslungsreiches Programm. Einen riesen Dank an die vielen Organisatoren. Das wird ein klasse Dorffest für jung und ....nicht ganz so jung!!!

Winni am 22.09.2008 um 21:09:57:
Ich bin beim Völkerballturnier dabei!